Sisters!

Für mein Akt-Projekt "Sisters!" suche ich Schwestern, ein- oder zweieiige Zwillinge, Cousinen oder Mutter-Tochter Paare. Für Letzteres müssten die Töchter aber selbstverständlich volljährig sein. Die Shootings finden im Studio oder "on Location" statt. Fokus sind normale Aktfotos, wobei beide Modelle gleichzeitig in Szene gesetzt werden.

Zur Umsetzung dieser Idee suche ich Modelle mit folgendem Profil:

Alter: 18-45 (Schwestern, Cousinen oder Mutter-Tochter-Paare)
Figur: schlank bis mittel
Größe: egal
Haarfarbe: egal
Haarlänge: egal

Vorerfahrungen sind nicht notwendig.

Sollte Dich das Thema reizen, so schreibe mir eine Mail an: berndmayr@koerperlicht.de. Ich behandle alle Mails unverbindlich und vertraulich. Solltest Du weitere Informationen wünschen, so bin ich gerne zur Auskunft bereit.

Selbstverständlich läßt sich ein Shooting für dieses Projekt mit einem normalen Studioshooting verbinden.